Partnerschaften

www.taxeco.ch S&K Partners AG arbeitet in Bezug auf Revisionsdienstleistungen mit der Gesellschaft TaxEco GmbH, Wollerau, zusammen.TaxEco GmbH bietet Revisionshandlungen  im Rahmen von Eingeschränkten Revisionen an. Die TaxEco GmbH ist als Revisionsgesellschaft bei der Revisionsaufsichtsbehörde unter der Registernummer 504726 zugelassen.

www.treuhandsuisse.ch

TREU-SUISSE-D

S&K Partners AG ist Mitglied der Treuhand Suisse, Sektion Zürich.
www.finma.ch

Finma_logo

S&K Partners AG ist im Register der Eidgenössischen Finanzmarktaufsicht FINMA unter der Nummer 15964 als unabhängiger Versicherungsvermittler eingetragen.
ww.polyreg.ch

polyreg

S&K Partners AG ist Mitglied der Selbstregulierungsorganisation PolyReg.

Links

www.sz.ch Der Kanton Schwyz gilt für natürliche und juristische Personen als attraktiver Wirtschaftsstandort. Finden Sie zusätzliche und detaillierte Informationen über die nachhaltige Entwicklung der Wirtschaft sowie über die Attraktivität als Steuerstandort auf der offiziellen Website.
www.estv.admin.ch Finden Sie hier die wichtigsten Informationen über die Bundessteuern.
www.steuerkonferenz.ch Informationen und Neuigkeiten zum schweizerischen Steuerrecht.
www.admin.ch Steuerrechner für unselbständige Personen.
www.meineseminare.ch

kv-business-school

Seminarangebote der KV Zürich Business School aus der Bildungswelt Rechnungswesen, Treuhand und Steuern.

Bei den Seminaren Direkte Steuern – Update, MWST Grundlagen, MWST – Update ist Markus Ehrismann als Dozent und Seminarleiter tätig.